Soziales Engagement der AR Auto Roth & Herrn Dr. Georg Roth

Aktuelle Informationen aus dem Kongo.

Abschluss des Wasserprojektes

Krankenhaus Kangu

Abschluss des Wasserprojektes

Es ist in den letzten Monaten gelungen, die zusammengebrochene Frischwasserversorgung des Krankenhauses wieder in Gang zu bringen.
Dr. Georg Roth hat hierzu tüchtig beigetragen. Nach der Installation neuer Leitungen auf dem Krankenhausgelände  und der Zuleitung aus dem zentralem Wasserturm zu dem Wasserturm auf dem Krankenhausgelände, was uns 4.000 € gekostet hatte, steht jetzt noch die Abdichtung des Wasserturms auf dem Krankenhausgelände noch aus. Veranschlagt sind 2500€.

Wir alle sind sehr zufrieden und auch stolz, dass die Strom- und Wasserversorgung des Krankenhauses deutlich verbessert werden konnte.

Quelle: https://coburger-initiative-congo.de/?p=248

Ausbesserung der rostigen Dächer

Farbkanister für das Krankenhaus Kangu