KUNDENSTIMMEN

Das schreiben Kunden über uns

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.00

Nadja B.

Gestern auf dem Weg Richtung Schweiz ist an unserem Citroën Jumper nach AdBlue tanken die Meldung nicht zurückgesetzt.. Sind dann zum Autohaus Roth gefahren, wo man uns dann ganz kurzfristig dazwischen geschoben hat. Es wurde eine Fehlerdiagnose durchgeführt und ein Software Update aufgespielt. Danach war wieder alles gut. Meldung war weg. Vielen Dank an das tolle Team. Unser Urlaub im Wohnmobil war gerettet.

Nadja B., 03.09.2024

Vor 4 Wochen hatte ich einen Unfall und ein Rücklicht musste ausgetauscht werden. Von den Damen am Empfang wurde mir gesagt, ich kann spontan vorbeikommen. Das habe ich dann auch getan. Als ich da war hieß es, ich kann nicht einfach so kommen, sondern erst wieder am Mittwoch oder Freitag. In dem Moment kam Herr Alexander Fritz auf mich zu und hat sich daran erinnert, dass ich wegen meinem Rücklicht da bin. Daraufhin habe ich gesagt, dass es heute nicht klappt. Das war für ihn unverständlich, warum man es so kompliziert macht. Sofort hat er sich meinem Anliegen gewidmet und sich umgehend um den Austausch des Rücklichts gekümmert. Vielen Dank für so einen Service an Herrn Fritz!

Markus S., 27.02.2024

Tolle Beratung und Abwicklung des Neuwagenkaufs mit Inzahlungnahme meines Gebrauchten durch Herrn Aydogan. Er war für Fragen immer erreichbar und hat immer sofort geantwortet, auch am Wochenende. Super Service- Danke.

Herbert F., 26.01.2024